Siduku

My travel companion is Kathrin
On the road since 27. Jun 2012
0 follower
0 shares
Traveled 171 miles

What’s going on

4 activities 0 shares Traveled 171 miles Represented in
1 country
started on
27. Jun 2012

Siduku-Gallery

Kathrin
On 14. Jul 2012

weiter gehts

Also wie war das noch mal mit weiter schenken?
dieses zirben stück fühlt sich so gut an... sie begleitet mich überall hin und wartet auf den richtigen moment wo ich sie weiter schenke.
Kathrin
On 02. Jul 2012

reisen reisen

reisen reisen Siduku ist nun in Wien angekommen und liegt oft an Körperstellen die Energie brauchen. Denn Martin hat mir mitgeteilt, dass Zirben Öle enthalten und das dieser Baum viel Energie trägt. Dies nutze ich um mich in Balance zu bringen.
Kathrin
On 27. Jun 2012

siduku startet

Hab die Zirbe von Martin Neitz persönlich bekommen und bin sehr froh meine erste Zirbe auf Reise schicken zu dürfen. Mit diesem Stück schicke ich Freiheit für alle Wesen!

Started

27. Juni 2012