Siduku

begleitet von Kathrin
unterwegs seit 27. Jun 2012
0 Beobachter
0 Weitergaben
171 km gereist

Das ist los

4 Aktivitäten 0 Weitergaben 171 km gereist Vertreten in
1 Land
gestartet am
27. Jun 2012

Siduku-Galerie

Kathrin
am 14. Jul 2012

weiter gehts

Also wie war das noch mal mit weiter schenken?
dieses zirben stück fühlt sich so gut an... sie begleitet mich überall hin und wartet auf den richtigen moment wo ich sie weiter schenke.
Kathrin
am 02. Jul 2012

reisen reisen

reisen reisen Siduku ist nun in Wien angekommen und liegt oft an Körperstellen die Energie brauchen. Denn Martin hat mir mitgeteilt, dass Zirben Öle enthalten und das dieser Baum viel Energie trägt. Dies nutze ich um mich in Balance zu bringen.
Kathrin
am 27. Jun 2012

siduku startet

Hab die Zirbe von Martin Neitz persönlich bekommen und bin sehr froh meine erste Zirbe auf Reise schicken zu dürfen. Mit diesem Stück schicke ich Freiheit für alle Wesen!

Gestartet

27. Juni 2012