Zijefe

begleitet von Alfred
unterwegs seit 01. Jun 2012
0 Beobachter
1 Weitergabe
91 km gereist

Das ist los

4 Aktivitäten 1 Weitergabe 91 km gereist Vertreten in
1 Land
gestartet am
01. Jun 2012

Zijefe-Galerie

BILD
Alfred
am 21. Jun 2012

Vom Danken

Vom Danken Immer ist alles in Bewegung. Auch das Danken. Es wandert von mir zu dir und von dir über alle Wege in die Welt. Niemals kommt es an. Niemals verliert es sich. Denn wenn ich es am wenigsten erwarte, dankt es plötzlich auf.

Weitergabe

21. Juni 2012
BILD
Martin
am 01. Jun 2012

Die heilige Irritation

Lieber Alfred,

vielen Dank für Deine heilsamen Irritationen, die mir geholfen haben das wesentlich zu erkennen.
Es geht nicht um Rendite und Gesellschaftsformen sondern um das was uns lebendig macht.

Du warst ein wesentlicher Impulsgeber für mich und dafür möchte ich dir Danke sagen.

- Martin

Gestartet

01. Juni 2012