Zijefe

My travel companion is Alfred
On the road since 01. Jun 2012
0 follower
1 share
Traveled 91 miles

What’s going on

4 activities 1 share Traveled 91 miles Represented in
1 country
started on
01. Jun 2012

Zijefe-Gallery

BILD
Alfred
On 21. Jun 2012

Vom Danken

Vom Danken Immer ist alles in Bewegung. Auch das Danken. Es wandert von mir zu dir und von dir über alle Wege in die Welt. Niemals kommt es an. Niemals verliert es sich. Denn wenn ich es am wenigsten erwarte, dankt es plötzlich auf.

Share

21. Juni 2012
BILD
Martin
On 01. Jun 2012

Die heilige Irritation

Lieber Alfred,

vielen Dank für Deine heilsamen Irritationen, die mir geholfen haben das wesentlich zu erkennen.
Es geht nicht um Rendite und Gesellschaftsformen sondern um das was uns lebendig macht.

Du warst ein wesentlicher Impulsgeber für mich und dafür möchte ich dir Danke sagen.

- Martin

Started

01. Juni 2012