Vosape

begleitet von derRegisseur
unterwegs seit 01. Aug 2012
0 Beobachter
0 Weitergaben
110 km gereist

Das ist los

3 Aktivitäten 0 Weitergaben 110 km gereist Vertreten in
1 Land
gestartet am
01. Aug 2012

Vosape-Galerie

BILD
derRegisseur
am 02. Nov 2012

Trauer

Diese Zeam übergab ich in einem Moment echter Krise nicht dem gewünschten Menschen, sondern der Natur. Einem Beet zu Füssen eines Baumes am Wörthersee.
BILD
derRegisseur
am 01. Aug 2012

Ein Zeam voller inniger Energie direkt aus meinem Herzen

Ein Zeam voller inniger Energie direkt aus meinem Herzen Für einen Menschen der mir unendlich viel bedeutet. Du berührst mich tief im innersten meines Herzens. Möge diese wundervolle Energie mit diesem wundervollen Zeam zu Dir und vor dort in die Welt wandern und sich überall verbreiten.

Gestartet

01. August 2012