Vosape

My travel companion is derRegisseur
On the road since 01. Aug 2012
0 follower
0 shares
Traveled 110 miles

What’s going on

3 activities 0 shares Traveled 110 miles Represented in
1 country
started on
01. Aug 2012

Vosape-Gallery

BILD
derRegisseur
On 02. Nov 2012

Trauer

Diese Zeam übergab ich in einem Moment echter Krise nicht dem gewünschten Menschen, sondern der Natur. Einem Beet zu Füssen eines Baumes am Wörthersee.
BILD
derRegisseur
On 01. Aug 2012

Ein Zeam voller inniger Energie direkt aus meinem Herzen

Ein Zeam voller inniger Energie direkt aus meinem Herzen Für einen Menschen der mir unendlich viel bedeutet. Du berührst mich tief im innersten meines Herzens. Möge diese wundervolle Energie mit diesem wundervollen Zeam zu Dir und vor dort in die Welt wandern und sich überall verbreiten.

Started

01. August 2012