Xavomo

My travel companion is Mike
On the road since 17. Nov 2012
0 follower
2 shares
Traveled 10.936 miles

What’s going on

13 activities 2 shares Traveled 10.936 miles Represented in
3 countries
started on
17. Nov 2012

Xavomo-Gallery

Mike
On 11. Dez 2013

...und die Reise geht weiter...

Am Montag den 9.12.13 wurde ich vom Mike in eine kleine Holzschachtel gesteckt und wurde einige Zeit später von jemand anderem wieder herausgeholt. David heißt mein neuer Besitzer, soviel habe ich mitbekommen und so wie es aussah, war ich wohl ein Geburtstagsgeschenk. Das freut mich.. und die Reise geht weiter..
Mike
On 09. Okt 2013

Zeam goes Krk

Zeam will Meer

New country

09. Oktober 2013
Mike
On 07. Apr 2013

Die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Die Zeam wechselt im United Creations Büro den Besitzer. Danke Mez!

Share

07. April 2013
Mez
On 07. Apr 2013

UC-Homebase

Ich schenks jetzt dem Mike, anscheinend war unser ZEam schon in Indonesien wie ist das wohl gelaufen..... Viel Glück liebes Zeam
Mez
On 07. Apr 2013

Wandelfest

Share

07. April 2013

New continent

07. April 2013

New country

07. April 2013
Elfriede
On 17. Nov 2012

poc 2012

wir lieben ..... alle etwas besonderes das uns im herzen berührt .... heute die pioneers veranstaltung im hub viele liebe herzen sind dabei lg markus elfriede martin
Elfriede
On 17. Nov 2012

die liebe elfriede hat sie mir geschenkt im hub bei pioneers of change go public 2012

Started

17. November 2012