Sagupa

My travel companion is Roman
On the road since 28. Jun 2012
0 follower
0 shares
Traveled 0 miles

What’s going on

2 activities 0 shares Traveled 0 miles Represented in
1 country
started on
28. Jun 2012
Roman
On 28. Jun 2012

Mein erstes Schuljahr

Liebe Roswitha:

Mein erstes Schuljahr geht zu Ende und es liegen, auch dank dir, viele schöne Erinnerungen hinter mir. Deshalb möchte ich mich bei dir bedanken! Ich danke dir für den tollen Start den du mir durch deine Unterstützung, deine Tipps & Tricks, deine Geduld, deine konstruktive Kritik, deine Wertschätzung, deine Gelassenheit, deinen Eifer und deine Menschlichkeit ermöglicht hast!!!

Ich freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit mit dir und hoffe noch viel von dir lernen zu können und auch dich, wo ich kann zu unterstützen.

Ganz liebe Grüße,
Roman

Started

28. Juni 2012