Ritibe

My travel companion is Brigitte Koch
On the road since 07. Mär 2014
0 follower
1 share
Traveled 0 miles

What’s going on

3 activities 1 share Traveled 0 miles Represented in
1 country
started on
07. Mär 2014

Ritibe-Gallery

Share

08. März 2014
Pauline Fuchs
On 07. Mär 2014

Ritibes Reise

Ritibes Reise Ich weiß nicht genau, wie meine Erstbesitzerin "Pauline" auf mich und meine 51.243 Kolleginnen gestoßen ist. Aber ICH war auserkoren, als erstes einer sehr guten Freundin von ihr übergeben zu werden: Sie verdient mich und das mit mir verbundene Dankeschön, weil sie "Pauline" seit Jahren IMMER so nehmen kann, wie sie ist. Weil sie eine treue Weggefährtin war und ist, und weil den beiden die Gesprächsthemen nie ausgehen... Nun hoffe ich, dass ich allen, bei denen ich eine Weile in der Tasche wohnen darf, das Glück guter Freundschaften schenken kann - und bin sehr gespannt auf meine Reise!

Started

07. März 2014