Puyimu

My travel companion is Martin
On the road since 16. Nov 2012
0 follower
0 shares
Traveled 245 miles

What’s going on

4 activities 0 shares Traveled 245 miles Represented in
1 country
started on
16. Nov 2012

Puyimu-Gallery

BILD
Martin
On 17. Mär 2013

Die klingende Zeder

Die klingende Zeder Liebe Angelika
Liebe Freda Combuse

Das ist ein Bild von jener Zirbe, von der jetzt auch du ein Stück hast.

Jedes Stück wird mit der Zeit seine eigene Geschichte erzählen können. Ich bin schon gespannt was deine Zeam erleben wird!

Ich wünsche dir viel Kraft und Klarheit für deinen Weg, und möge dir die Zeam durch schwierigen Zeiten helfen. (ganz nach Anastasia "Die klingende Zeder")

Lass Dich von der Zeam inspirieren, begleite sie ein Stück des Weges und gib Sie dann an einen Dir lieben Menschen weiter.

Alles Liebe Martin

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen zu Menschen, die dem Leben einen Wert geben."
Wilhelm von Humboldt
BILD
Martin
On 08. Dez 2012

Ritualarbeit

Ritualarbeit Ritualarbeit mit Sebastian Holzhuber zur Transformation alter Muster
(www.newrituals.com)

"Schwächen verwandeln sich in Stärken, sobald man zu ihnen steht."
Andreas Tenzer
BILD
Martin
On 16. Nov 2012

Pioneers go Public

Pioneers go Public Die Abschlußveranstaltung der Pioneers of Change 2012.
was für eine Fest

"Es gibt auf der Welt kaum ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit"
von Jean de la Bruyère

Started

16. November 2012