Pizifa

My travel companion is Lixl
On the road since 02. Dez 2012
0 follower
1 share
Traveled 284 miles

What’s going on

5 activities 1 share Traveled 284 miles Represented in
2 countries
started on
02. Dez 2012
Lixl
On 28. Dez 2012

Lixl

Share

28. Dezember 2012

New country

28. Dezember 2012
Vero hutter
On 02. Dez 2012

Das ZEAM soll in einem jahr die Welt umrunden:)

ich habe heute ein zeam auf reisen geschickt und möchte, dass es einmal um den Globus reist und zu Weihnachten, des jahres 2013 wieder bei mir landet. Vielleicht funktioniert es ja.....:):) an jeden der das ZEAm bekommt: verliert es nicht und gebt es immer weiter sodass es wirklich mal die welt umreist!:):) Danke an alle:):) PS: Es wäre sehr nett von euch wenn jeder einen kleinen (oder auch grösseren) Eintrag über die Reise mit dem ZEAm machen könnte, denn man will schließlich immer wissen wo es sich gerade befindet:):):)

Started

02. Dezember 2012