Nogoyo

My travel companion is oLi
On the road since 14. Okt 2012
0 follower
1 share
Traveled 1.904 miles

What’s going on

4 activities 1 share Traveled 1.904 miles Represented in
2 countries
started on
14. Okt 2012

Nogoyo-Gallery

Share

04. Juni 2013

New country

04. Juni 2013
Jutta
On 14. Okt 2012

Freundschaft! Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen. (Albert Schweitzer)

Freundschaft! Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen. (Albert Schweitzer) Freundschaft mit mir selbst, mit dem Leben mit den Mitmenschen ist die wertvollste Erfahrung, die ich im Moment habe. In Zeiten, wo es mir schwer fällt, mich selbst, das Leben anzunehmen, merke ich, dass ich "mich selbst lieben", "mich öffnen" nicht "machen" kann. Mich dem liebevoll zuwenden, was ist, Raum geben, sei es Trauer oder auch Schmerz, gibt plötzlich Freiheit, öffnet und führt zu tieferer Freundschaft.
Danke an all meine Freunde, mit denen ich diesen Weg gemeinsam gehen kann.

Started

14. Oktober 2012