Mefisu

My travel companion is Petra
On the road since 14. Jul 2012
0 follower
1 share
Traveled 139 miles

What’s going on

6 activities 1 share Traveled 139 miles Represented in
1 country
started on
14. Jul 2012

Mefisu-Gallery

Petra
On 15. Jul 2012

Community Day

Community Day Übermorgen gebe ich die Zeam weiter, und zwar am Gruppentreffen des "Sprungbrett Aspern - Playing Ökodorf" an dem ich teilnehme. Dort spielen wir Gemeinschaftsleben, bauen unsere Häuser selbst und lernen ganz viel miteinander :-) Gute Reise Zeam, Pfiati!
Petra
On 15. Jul 2012

Ein Gruss von Anastasia

Ich habe die Zeam von meinem Freund bekommen! Danke! Ich lese grade die Anastasia Bücher, da ist die Zirbe ein essentieller Bestandteil (für alle die die Bücher kennen, in den deutschen Ausgaben heisst der Baum Zeder, ist nach meinen Infos ein Übersetzungsfehler). Mein Zirbenstück erinnert mich sehr an die Heilkraft und Verbundenheit!

Share

15. Juli 2012
Herbert
On 14. Jul 2012

Wieder zu Hause

Nach einem tollen Wochenende wieder zu Hause!
Herbert
On 14. Jul 2012

Bei den Pioneers gehts los!

Bei den Pioneers gehts los! Hab meine erste Zeam von Martin bekommen und freu mich riesig!

Started

14. Juli 2012