Fekize

My travel companion is Heidi
On the road since 26. Jun 2012
0 follower
1 share
Traveled 10.587 miles

What’s going on

12 activities 1 share Traveled 10.587 miles Represented in
3 countries
started on
26. Jun 2012

Fekize-Gallery

Heidi
On 24. Apr 2014

Melaka - Penang

Melaka - Penang Bye bye Melaka!
Die Strecke von Melaka bis Penang ist recht eintönig - und der Raubbau an der Natur erschreckend! Palmöl- und Kautschukplantagen wechseln sich mit gerohdeten Flächen ab. Dazwischen einige Lichtblicke auf tropischen Regenwald.
Heidi
On 24. Apr 2014

Cheng Hoon Teng Temple in Melaka

Cheng Hoon Teng Temple in Melaka Der älteste chin/buddhist. Tempel steht in Melaka, einer süßen kleinen Stadt - mit Weltkulturerbe-Status.
Melaka war bis zur Unabhängigkeit Malaysias portugiesisch, holländisch, britisch, im 2. Weltkrieg japanisch und dann wieder britisch.
Die Zeam war fotoscheu..

New country

24. April 2014
Heidi
On 24. Apr 2014

Singapore

Singapore In den letzten Tagen habe ich noch einmal ein richtig schönes Besichtigungsprogramm - Singapore!
Danach gehts mit dem Bus fast 700 km durch Malaysia zurück nach Penang - über Malacca!
Heidi
On 03. Apr 2014

Pulau Penang.. Zeam is/are with me.

Pulau Penang.. Zeam is/are with me. Seit 5 Monaten wohne ich mit M und 4 Zeam in Penang. Wenn ich doch nur alle gemeinsamen Reisen dkumentiert hätte..

New continent

03. April 2014

New country

03. April 2014
Heidi
On 01. Jul 2012

Wien

Ich zeige meinem Zeam jetzt die Großstadt - bei 35 Grad..
Heidi
On 27. Jun 2012

übergabe von meinem zeam

hallo, mein zeam und ich machen uns jetzt gemeinsam auf die reise..

Share

27. Juni 2012
BILD
Martin
On 26. Jun 2012

an meinen Buddy...

an meinen Buddy... Hallo Buddy,
wollte mich bei dir für die tolle Begleitung bei den Pioneers of Change 2011 und die daraus entstandene Freundschaft bedanken.

"Es gibt auf der Welt kaum ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit"
von Jean de la Bruyère

Started

26. Juni 2012