Dimato

My travel companion is Gerhard Scherbaum
On the road since 02. Jul 2012
0 follower
1 share
Traveled 284 miles

What’s going on

5 activities 1 share Traveled 284 miles Represented in
1 country
started on
02. Jul 2012

Dimato-Gallery

Gerhard Scherbaum
On 18. Jul 2012

Die Reise auf die Alm...

Die Reise auf die Alm... ...um zu mir zu kommen, mich wieder besser spüren zu können hat mich Dimato auf die saftige Alm hinterm Brunn oberhalb des wunderschünen, glasklaren Weissensees begleitet...
...wir waren gemeinsam Segeln, lagen in der Hängematte im Wald, molken Kühe, entkamen nur knapp einem Blitz und ließen die Seele baumeln...
Gerhard Scherbaum
On 18. Jul 2012

Von einer ganz besonders liebenswürdigen Frau erhielt ich die Zeam am Tag als ich mich wiedermal aufmachte mich selbst kennen zu lernen...

Share

18. Juli 2012
Heidi
On 02. Jul 2012

so schön..

so schön.. lieber gerhard,
es ist sooooo schön, dass es dich gibt und dass wir uns letztes jahr (endlich :) bei den pioneers getroffen haben. und in der zeam stecken all die schönen gemeinsamen erinnerungen drin.. alles liebe & bussi heidi

Started

02. Juli 2012