Daxudu

My travel companion is Michaela
On the road since 06. Jul 2012
0 follower
1 share
Traveled 56 miles

What’s going on

5 activities 1 share Traveled 56 miles Represented in
1 country
started on
06. Jul 2012

Daxudu-Gallery

Michaela
On 15. Dez 2012

Liebe Christina,

ich sende dir diese Wintergrüße mit einem ganz besonderen Stück Holz. Wir sehen uns zwar selten, aber ich denke oft an dich und deine freundliche Art der Welt zu begegnen. Sie herzlich umarmt und alles Liebe,
Michaela
Michaela
On 15. Dez 2012

Wintergrüße

Wintergrüße Im Sommer habe ich das Zirbenstück von einer ganz lieben Freundin bekommen. Seitdem schmückt es meine Werkstatt und jetzt will es weiterreisen zu einer anderen lieben Freundin.

Share

15. Dezember 2012
Nicole
On 06. Jul 2012

Happy Birthday

Liebe Michaela,

das kleine Zirbenstück überbringt dir meine Herzenswünsche zu deinem Geburtstag!
Alles Liebe für dich und ein aufregendes, erfülltes neues Lebensjahr!

Ich danke dir für unsere Freundschaft... Wie schön, dass es dich gibt!

Deine Nicole

Started

06. Juli 2012