Cufube

My travel companion is Marlies Matejka
On the road since 14. Okt 2012
0 follower
0 shares
Traveled 0 miles

What’s going on

2 activities 0 shares Traveled 0 miles Represented in
1 country
started on
14. Okt 2012

Cufube-Gallery

Marlies Matejka
On 14. Okt 2012

Dankbarkeit

Ich habe meinen Zeam bei der ersten Freiwilligenmesse in Wien erhalten. Es war so eine tolle Stimmung im Künstlerhaus, weil so viele nette Menschen ihre ganz verschiedenen Projekte und Institutionen denjenigen vorgestellt haben, die sich ihrerseits gerne engagieren möchten. Wir haben die Telefonseelsorge vorgestellt und waren erstaunt, wie viele Menschen sich für unsere Arbeit interessieren.

Started

14. Oktober 2012
BILD
Michael Walk
On 13. Okt 2012

1. Wiener Freiwilligenmesse

1. Wiener Freiwilligenmesse Liebe Mitwirkende der Freiwilligenmesse,

ich möchte mich bei allen Teilnehmenden herzlich für das Engagement bei der Freiwilligenmesse bedanken.
Unser großer Erfolg ist ein gemeinsamer. Wir alle können sehr stolz darauf sein, dass bereits am ersten Messetag so viele Menschen zu uns gefunden haben.

Zum heute überreichten Zeam: "Lass Dich von der Zeam inspirieren, begleite sie ein Stück des Weges und gib Sie dann an einen Dir lieben Menschen weiter."

Ich möchte abschließend allen Teilnehmenden alles Gute wünschen. Ich hoffe, dass die Messe ein nachhaltiger Erfolg für uns alle wird und dass wir uns nächstes Jahr bei der 2. Wiener Freiwilligenmesse wieder sehen.

Ihr Michael Walk