Bewaci

My travel companion is Raimund
On the road since 25. Jun 2012
0 follower
0 shares
Traveled 1.638 miles

What’s going on

12 activities 0 shares Traveled 1.638 miles Represented in
2 countries
started on
25. Jun 2012

Bewaci-Gallery

BILD
Raimund
On 08. Okt 2012

AktiveArbeitsSuche - oder doch Gründung?

Bin also wieder daheim und habe heute mit der sog. aktiven Arbeitssuche begonnen, der abschließenden Phase meiner Stiftungsteilnahme. Mal schauen, was sich ergibt.
BILD
Raimund
On 02. Okt 2012

Erholung im Haus der Stille

Erholung im Haus der Stille Morgen geht's dann für fünf Tage ins Haus der Stille, bevor... aber das erzähle ich ein andermal.
BILD
Raimund
On 02. Okt 2012

Fertig

Fertig Mit meiner heutigen Defensio habe ich mein Studium abgeschlossen. Den MSc krieg ich offiziell erst am 2.11. aber ES IST GESCHAFFT!
BILD
Raimund
On 14. Aug 2012

Alltag und Studium

Alltag und Studium Nun geht es in die Endphase meiner Master Thesis, die ich am 9.9. abzugeben habe.
Daumen drücken!
BILD
Raimund
On 14. Aug 2012

Urlaubsabschluss in Bregenz / Hard

Urlaubsabschluss in Bregenz / Hard Die letzten beiden Tage führten uns dann nach Vorarlberg, nach Hard bei Bregenz. Wie schön, bei Sonnenuntergang am See zu sitzen!
BILD
Raimund
On 14. Aug 2012

Mein Urlaub

Mein Urlaub Und wieder vergaß ich die zeam daheim und muss sie nun auf eine virtuelle Reise schicken. Diesmal nach Salzburg in den Pinzgau, wo wir den Großteil unseres Urlaubs verbrachten. Ein Highlight war der Wasserfallweg bei Ferleiten, der hinter dem Namen gebenden Fall vorbeiführt.
BILD
Raimund
On 16. Jul 2012

Die geistige Reise ist zu Ende.

Die geistige Reise ist zu Ende. Beim Arbeiten hätte mir meine Zeam natürlich helden können. Vielleicht wäre dann noch mehr weitergegangen mit meiner Master Thesis.
Jedenfalls wird die Gedankenreise nun beendet. Bewaci ist wieder (eigentlich immer noch) bei mir daheim.
BILD
Raimund
On 16. Jul 2012

Tagebuch?

Tagebuch? Das Tagebuch Schreiben ist wohl nicht so ganz meins. Ich war eine (Sing-)Woche in Tschechien nahe Brno und vergaß, mich von meiner Bewaci begleiten zu lassen. Ein Glücksbringer, ein Seelenschmeichler wär schon passend gewesen. Zum Glück war die Woche dann so auch gut und unser Singen zum Abschluss verlief ganz passabel. Ich war also dort, Bewaci nicht. Ich schick sie aber jetzt in Gedanken hin.

New country

16. Juli 2012
BILD
Raimund
On 25. Jun 2012

Start - die zeam soll mich eine Weile begleiten

Start - die zeam soll mich eine Weile begleiten rw... ist der Code, die muss ja wohl zuerst mal zu mir (WR) gehören.
BEWACI wird erst einmal mich begleiten.

Started

25. Juni 2012