Betiti

My travel companion is Claudia
On the road since 20. Dez 2012
0 follower
1 share
Traveled 32 miles

What’s going on

4 activities 1 share Traveled 32 miles Represented in
1 country
started on
20. Dez 2012

Betiti-Gallery

Claudia
On 07. Jan 2013

Mein ZEAM Start

Mein ZEAM Start Meine ZEAM war ein Geburtstagsgeschenk. Und wird mich jetzt eine zeitlang begleiten.

Share

07. Januar 2013
BILD
Martin
On 20. Dez 2012

...Geburtstag...

Liebe Claudia,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute, lass dich feiern und herumtragen - du hast es verdient.

Lass Dich von der Zeam inspirieren, begleite sie ein Stück des Weges und gib Sie dann an einen Dir lieben Menschen weiter.


Danke für deine Freundschaft
Martin

"Frage dich nicht was die Welt braucht – Frage dich, was du brauchst, um dich lebendig zu fühlen, und dann tue es. Denn die Welt braucht lebendige Menschen.“ Harold Whitman

Started

20. Dezember 2012