Dozivu

begleitet von suraj
unterwegs seit 25. Apr 2013
0 Beobachter
6 Weitergaben
1.385 km gereist

Das ist los

22 Aktivitäten 6 Weitergaben 1.385 km gereist Vertreten in
2 Ländern
gestartet am
25. Apr 2013

Dozivu-Galerie

suraj
am 26. Mai 2014

dozivu goes to india

received the ZEAM from ines with thanks and it was with me in asten this long. i pass it to my friend unni in india with a lot of love and thanks.

Neues Land

26. Mai 2014

Weitergabe

26. Mai 2014
Ines
am 31. Mr 2014

Indienbegleiter

Indienbegleiter Die zeam habe ich von einer lieben Freundin bekommen, eine super wertvolle Lebensbegleiterin seit hmm.. 3 Jahren. Danke für dein Wesen, liebe Elisabeth. Ich hab dich unglaublich gern :) Die zeam hat mich ein Monat durch Südindien begleitet und eigentlich wollte ich sie dort jemandem schenken - doch, Schande über mich, ich vergaß! Aber ich weiß wie sie diese Person erreichen wird - über den Umweg über einen weiteren lieben Menschen, welcher auch Grund für den Besuch dieser Region Indiens war. Es war eine wunderbar wunderbare Reise mit meinem wunderbaren Bruder in einem wunderbaren Land mit wunderbaren Menschen, wunderbarem Glauben, wunderbaren Gerüchen und Geschmäcken. Sab kuch milega! Everything is possible!

English would be great:
I got the zeam from a preasures friend. The zeam acompanied me for one month through southern india. It was a wonderful time with my wonderful brother in a wonderful country with its wonderful people and believes, tastes and smells! What a shame - I totally forgot to hand over the zeam to a person there. So it will be given first to another loved person before it reaches the beloved one in India :)

Weitergabe

31. Mrz 2014
Elisabeth
am 31. Mr 2014

Ich hab die Zeam von Martin bekommen und ich hoffe sie wird eine lange coole Reise unternehmen!

Weitergabe

31. Mrz 2014
BILD
Martin
am 01. Jan 2014

Prosit 2014

Prosit 2014 Liebe Elisabeth,

Ich möchte dir mit dieser Zeam von ganzen Herzen Danke sagen... Danke für deine Freundschaft und die feine Zeit die wir miteinander verbracht haben.

Für 2014 wünsche ich dir Erfolg und jede Menge Spaß!
BILD
Martin
am 30. Dez 2013

Verzierung entdeckt...

Verzierung entdeckt... haha... was habe ich denn da entdeckt... die Zeam ist schon verschönert worden...
BILD
Martin
am 25. Dez 2013

Weihnachten zu Hause

Weihnachten zu Hause Seit 8 Monaten ist die Zeam jetzt unterwegs und darf zu Weihnachten ein wenig bei uns verweilen

Weitergabe

25. Dezember 2013
Nicole
am 15. Dez 2013

Für Martin

Lieber Martin,

mit dieser kleiner ZEAM, die nun weiter zur dir, ihrem Erschaffer wandert, möchte ich dir ein paar Gedanken mitgeben.

Ich gehöre wohl zur Gattung der "unsichtbaren" Nutzerinnen deiner wunderschönen Zirbenstücke. Eher öffentlichkeitsscheu und mitteilungsfaul haben wir vielleicht einen anderen Umgang mit ihnen.
Wir posten nicht gerne, erzählen auch nicht was wir gerade machen. Fotos? Schon gar nicht. Und mit dem weitergeben tun wir uns auch nicht leicht. Freunde wieder ziehen lassen? Sehr ungern.

Eine steht in Wien auf meinen Nachttisch, seit Monaten... Diese kleine Dozivu, die du jetzt in Händen hälst. Jedes Mal wenn mein Blick auf sie fällt, freue ich mich und denke an dich. Denke an den schönen gemeinsamen Abend bei Heidi, das gute Essen, die schönen Begegnungen.
Eine andere steht in Deutschland auf meiner Kommode. Wenn ich Heimweh nach Wien habe, erinnert sie mich an Euch.
Eine ist in meinem Auto...
Eine...
Eine andere...

Warum schreibe ich dir das? Du könntest auf den Gedanken kommen, dass die kleinen ZEAMs solchen wie mir weniger bedeuten. Weit gefehlt.

Nein, nur anders als im Sinne des Erschaffers.
Eben 1.0.

Sei umarmt, lieber Martin. Und danke für dich und diese wundervolle Idee, die du geboren hast.

In Verbundenheit, Nicole
Nicole
am 15. Dez 2013

On the road again...

Meine Lieben... schon lange begleitet mich diese kleine, immer noch duftende ZEAM. Nun ist es Zeit für sie, weiter zu reisen...

Weitergabe

15. Dezember 2013
Kathrin
am 29. Apr 2013

so und dann ist schluss

nun schon vorab mein Eintrag, heute Abend Pioneers of Change PARTY!! in der Sargfabrik! YES!!
Kathrin
am 29. Apr 2013

und weil so schön ist

gehts weiter mit der Reise