Hatadu

begleitet von Inesita
unterwegs seit 02. Okt 2013
0 Beobachter
1 Weitergabe
3.350 km gereist

Das ist los

9 Aktivitäten 1 Weitergabe 3.350 km gereist Vertreten in
2 Ländern
gestartet am
02. Okt 2013

Hatadu-Galerie

Inesita
am 05. Nov 2013

Übergabe an Ginevra

Übergabe an Ginevra am letzten Tag meines Urlaubes ging die zeam dann an eine liebe Italienerin, Ginevra

Neues Land

05. November 2013
Inesita
am 05. Nov 2013

angekommen in Fuerte

angekommen in Fuerte Ich habe dort eine detox Woche genossen, mit Yoga, Meditation, veganem Essen, offline und Hatadau war immer dabei.
Inesita
am 05. Nov 2013

und weiter gehts mit der Zeam

ich habe also Hatadu von Calin im September übergeben bekommen und bin mit ihm meinen Urlaub nach Fuerteventura angetreten.

Weitergabe

05. November 2013
Calin
am 02. Okt 2013

So sehen die Hexen ...

So sehen die Hexen ... ... aus, wenn Sie den Gipfel erstürmt haben. Und ich mittendrin... :o)
Calin
am 02. Okt 2013

Auf den Zirbitzkogel ...

Auf den Zirbitzkogel ... ... zu meinen Zirben-FreundInnen geht meine erste Reise. So dachte ich zumindest. Doch Zirben gibt's da gar nicht so viele - der Name kommt vom slowenischen "zirbiza", was soviel heißt wie "Rote Alm". Der Name kommt vom Almrausch, der dort überall wächst.
Doch die Reise war dennoch wunderbar, ich war nämlich gemeinsam mit vier Hexen (!) unterwegs. Toll!
Calin
am 02. Okt 2013

Die Reise beginnt...

Die Reise beginnt... ... in Schönau an der Triesting, direkt beim Schöpfer der ZEAM.
Erstaunlich, ein Haus ganz ohne Ecken... :o)

Gestartet

02. Oktober 2013