Yosewo

begleitet von elli2204
unterwegs seit 06. Okt 2013
0 Beobachter
0 Weitergaben
0 km gereist

Das ist los

2 Aktivitäten 0 Weitergaben 0 km gereist Vertreten in
1 Land
gestartet am
06. Okt 2013

Yosewo-Galerie

elli2204
am 06. Okt 2013

Weltenbummler ZEAM

Weltenbummler ZEAM Ich bin ein sehr reiselustiger ZEAM, sehe gern andere Länder, erlebe gern andere Kulturen. Momentan bin ich aber zu Hause, bringe etwas Ordnung in mein Leben. Das ist schön, vor allem wenn man einen Menschen an seiner Seite hat, der einen liebt und unterstützt und der die gleichen Ziele hat, wie man selber. Diesem Menschen möchte ich danken, und wechsle somit gleich den Besitzer. Danke, dass du immer an meiner Seite bist, danke, dass du mich unterstützt, aufbaust, motivierst und mir neue Ideen gibst. Ich liebe dich!

Gestartet

06. Oktober 2013