Xokoji

begleitet von Sylvia
unterwegs seit 01. Jun 2012
0 Beobachter
1 Weitergabe
3.437 km gereist

Das ist los

11 Aktivitäten 1 Weitergabe 3.437 km gereist Vertreten in
3 Ländern
gestartet am
01. Jun 2012

Xokoji-Galerie

BILD
Sylvia
am 18. Okt 2012

Schafe treiben

Schafe treiben Meine ZEAM und ich und 2.200 Schafe sind vom Ötztal ins Schnalstal (Südtirol) gewandert. Ein tiefberührendes Abenteuer. Mehr zu lesen unter http://www.plenum.at/de/de/der_blog/detail_weblog.150.html?utm_source=www.plenum.at&utm_campaign=2012-05-02-plenum%20Newsletter&utm_medium=newsletter
BILD
Sylvia
am 24. Jul 2012

Meeresduft, Sommerwärme und Feriengenuss

Meeresduft, Sommerwärme und Feriengenuss Genuss pur, dankbar für eine Woche Seele baumeln lassen in Kroatien. Kristallklares Wasser, gutes Meeresessen, inspirierende Gespräche mit Freunden, Kinderlachen, Sonnenwärme, Abenteuerlust, Faulenzen, alles dabei. Auf einen schönen weiteren Sommer!

Neues Land

24. Juli 2012
BILD
Sylvia
am 24. Jul 2012

Weit gereist nach Exeter

Weit gereist nach Exeter Und hier liegt Embercombe!

Neues Land

24. Juli 2012
BILD
Sylvia
am 24. Jul 2012

Inspiration pur in Südengland

Inspiration pur in Südengland Im Rahmen unserer Grundtvig Lernpartnerschaft "Hosting Transformation: Best practices on facilitating sustainable innovation and active citizenship" haben wir uns hier an diesem wunderbaren Ort getroffen. Wir, das sind sechs verwandte Pionier-Initiativen aus ganz Europa. Ein witziger Bestandteil dieser Reise: eine wunderbare Fahrt mit einem genial-bunten Englischem Taxi - siehe Foto :-)
BILD
Sylvia
am 10. Jun 2012

Aufbruch zu neuen Zielen

Ich habe meine Zeam in einem sehr berührenden Moment von einem lieben Freund bekommen. Ein Dankeschön für die einjährige Begleitung über unseren plenum CSR-Lehrgang und den Pioneers of Change 2011. Danke auch an Dich, lieber Martin. Ich habe mindestens so viel von Dir bekommen wie ich geben durfte...

Unsere (meine & Xokoji's) erste Reise führt nach Südengland zu einem wunderbaren Gemeinschaftsprojekt, nahe Exeter. Ihr Slogan: "Inspiring committed action for a truely sustainable world", www.embercombe.co.uk

Weitergabe

10. Juni 2012
BILD
Martin
am 01. Jun 2012

Herzqualität

Liebe Sylvia,

Ich habe dich vor fast 3 Jahren als Geschäftsführerin bei Plenum kennen,
und als Coach und Mentor bei den Pioneers of Change schätzen gelernt.


Du bist ein Mensch der die Gabe hat mit dem Herzen zu sehen.

Danke für deine Unterstützung
Martin

Gestartet

01. Juni 2012