Wazeni

begleitet von Michael
unterwegs seit 30. Mai 2012
0 Beobachter
1 Weitergabe
290 km gereist

Das ist los

7 Aktivitäten 1 Weitergabe 290 km gereist Vertreten in
1 Land
gestartet am
30. Mai 2012

Wazeni-Galerie

Michael
am 05. Jun 2012

Zeamreise

Jetzt: Mein erster Eintrag
ich habe die große Ehre und die allererste ZEAM von Martin bekommen. nachdem ich im Jahr 2012 viel Glück und gute Wünsche durchaus gebrauchen kann werde ich die Zeam eine Zeit lang behalten bevor ich sie wieder auf die Reise schicke ...

Weitergabe

05. Juni 2012
BILD
Martin
am 03. Jun 2012

Titel

BILD
Martin
am 01. Jun 2012

Entspannung in Blumau...

Entspannung in Blumau... Plenum hat uns eingeladen das Zeam Projekt vorzustellen… also der erste offizielle Auftritt...
BILD
Martin
am 31. Mai 2012

Zu Hause...

Zu Hause...
BILD
Martin
am 30. Mai 2012

Die Reise beginnt...

Die Reise beginnt... Heute ist es soweit die Zirbenreise beginnt.

51.243 Zirbenholzstücke machen sich auf die Reise. Sie wandern von Mensch zu Mensch, werden verschenkt als Zeichen der Wertschätzung und Dankbarkeit und schaffen so Verbindungen quer über den Erdball.

Gestartet

30. Mai 2012