Varuwu

begleitet von Irmgard
unterwegs seit 12. Jul 2012
0 Beobachter
0 Weitergaben
162 km gereist

Das ist los

3 Aktivitäten 0 Weitergaben 162 km gereist Vertreten in
1 Land
gestartet am
12. Jul 2012

Varuwu-Galerie

Irmgard
am 11. Nov 2012

DELPHIakademie und murtalinfo

DELPHIakademie und murtalinfo ...jetzt bin ich schon einige Zeit in Knittelfeld und war bei der Seminarhauseröffnung der DELPHIakademie und der Eröffnung der Büroräume von murtalinfo dabei. Fotos dazu gibt es auf www.murtalinfo.at in der Bildergalerie zu sehen. Das war auch der Grund warum es etwas ruhig um mich war. ;)
Irmgard
am 13. Jul 2012

Finde deine Balance und dein Potential

Finde deine Balance und dein Potential Hab meinen Zeam von Martin Neitz persönlich beim "Circle of Wisdom" in Wien bekommen und bin sehr froh meine erste Zirbe auf die Reise schicken zu dürfen. Mit diesem Stück schicke ich Weisheit, Freiheit und Lebensfreude für alle Wesen!
Die Reise kann beginnen...

Gestartet

12. Juli 2012