Solite

begleitet von littlemissitchyfeet
unterwegs seit 03. Okt 2012
2 Beobachter
0 Weitergaben
629 km gereist

Das ist los

8 Aktivitäten 0 Weitergaben 629 km gereist Vertreten in
1 Land
gestartet am
03. Okt 2012

Solite-Galerie

littlemissitchyfeet
am 14. Okt 2012

Freundliche Übernahme

Diesmal ohne Foto, denn es kam ganz plötzlich: Die ZEAM war mit mir auf Seminar und Wetzlas, blieb aber die meiste Zeit in der Tasche im Auto. Beim Einpacken und Abschiednehmen aber fiel sie mir plötzlich auf - und ich wusste, wem ich sie übergeben kann: Sie ist jetzt in guten Händen. In verspielten, talentierten, zarten, warmen Händen - und vielleicht, ja vielleicht, bringen diese Hände die ZEAM bald schon über den großen Teich, vielleicht auch nach Hawaii....
littlemissitchyfeet
am 09. Okt 2012

BusinessZEAM

BusinessZEAM ... wieder zurück in Wien hört für die ZEAM und mich das Reisen dennoch nicht auf. Wie zum Beispiel auf der Pressekonferenz der Region Friaul Venetia, wo die ZEAM schon mal nobel in der italienischen Botschaft in Wien ruht. Anstrengendes Leben, ich weiß!
littlemissitchyfeet
am 08. Okt 2012

GenießerZEAM

GenießerZEAM Genießen, nichts leichter als das! Haben die doch in Vogau einen ganzen Laden zu diesem Thema eingerichtet: Den Genussladen nämlich, wo sich auch die ZEAM durch Weine, Essig, Kürbiskernöle, Kürbiskerne, Schokolade, ... durchkostet. Und dabei doch rank und schlank bleibt. So eine ZEAM hats gut!
littlemissitchyfeet
am 06. Okt 2012

Genussvolles Graz

Genussvolles Graz Hat schon was, da oben auf dem Kürbis zu thronen, meint die ZEAM. Glaub ich ihr.
Vor allem, wenn es sich um einen Kürbis auf dem ältesten und größten Bauernmarkt von Graz handelt, dem Markt am Kaiser-Josef-Platz.
littlemissitchyfeet
am 04. Okt 2012

Heilsames am Hemmaberg

Heilsames am Hemmaberg Aufwachen am Wörthersee ist nicht genug, wir wollen die Ferne, die endlose Weite sehen. Deshalb geht´s für uns rauf auf den Hemmaberg.
Der ZEAM hat es gefallen, und sie erholt sich beim heilsamen Wasser der Quelle von ihrem gestrigen Weinbad ;-)
littlemissitchyfeet
am 03. Okt 2012

Nachtrag...

... in Klagenfurt bleiben wir auch ein, zwei Tage ;-) Und Bilder von der Zeam samt Wörthersee kommen natürlich. Bald.
littlemissitchyfeet
am 03. Okt 2012

Lust auf Zeam

Lust auf Zeam "Dir geht es um nachhaltige und bewusste Reisegeschichten - ich denke, wir passen zusammen". So begann meine Geschichte mit Solite. Oder besser mit Martin, der mir meine Zeam mit besagtem Namen mit auf den Weg gegeben hat.

Das erste Etappenziel ist Pörtschach am Wörthersee in Kärnten, wo die Zeam - nach einem unfreiwilligen Bad im gelben Muscatella - hier einmal den Blick von oben genießen kann. Im einzigen Bio-Lokal Kärntens, dem Café Petit. Eine Empfehlung. Meinen die Zeam und ich!

Gestartet

03. Oktober 2012