Qicehe

begleitet von Eva
unterwegs seit 01. Jun 2012
0 Beobachter
1 Weitergabe
0 km gereist

Das ist los

4 Aktivitäten 1 Weitergabe 0 km gereist Vertreten in
1 Land
gestartet am
01. Jun 2012

Qicehe-Galerie

Eva
am 24. Jun 2012

DANKE an Martin

DANKE an Martin Ich habe mein Zirbenstück von meinem Lebensgefährten Martin erhalten und freue mich sehr, dass ich eines der ersten bekommen habe. Der Weg und die Entwicklung des Projekts waren sehr interessant und ich bin stolz, dass Martin sein Herzensprojekt mit soviel Liebe und Engagement verwirklicht hat.
Das Foto zeigt Martin und unsere gemeinsame Tochter Zoe- meine Familie!

Weitergabe

24. Juni 2012
BILD
Martin
am 01. Jun 2012

Danke

Liebe Eva,

Danke, das du mich bei all meinen Träumen so tatkräftig unterstützt.

Ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt in Losenstein und.... wir freuen uns auf Dich

Martin - Zoe

„Wo sich Deine Talente, Deine Sehnsüchte und Träume mit den Bedürfnissen der Welt kreuzen, dort liegt Deine Berufung.“
(Bruno Gröning)

Gestartet

01. Juni 2012