Nuyilu

begleitet von Karl
unterwegs seit 02. Jul 2012
1 Beobachter
1 Weitergabe
15 km gereist

Das ist los

5 Aktivitäten 1 Weitergabe 15 km gereist Vertreten in
1 Land
gestartet am
02. Jul 2012

Nuyilu-Galerie

Karl
am 06. Jul 2012

Lebensreisen

Die Seele ist allgegenwärtig, der Geist kann fliegen und dem Körper obliegt es durch das Leben zu reisen. Andere Menschen begleiten uns, oftmals nur ein Stück, manchesmal bis zum Ende. Das wesentliche ist nich die Dauer der gemeinsamen Reise sondern die Intensität der Lichter, jene Augenblicke, die uns den gegangenen Weg in unseren Erinnerungen erleuchten. Denn jedes positive Licht aus der Vergangenheit erleuchtet uns ein Stück des Weges in unsere Zukunft. Besondere Menschen - besondere Augenblicke - Kostbarkeiten meines Lebens.
Karl
am 06. Jul 2012

Der Adler lernte flegen

Ich habe mein ZEAM als Dankeschön für eine Geschichte bekommen, die ich für einen Freund geschrieben habe. Ich wollte diese schreiben, Dank war nicht erforderlich. Umsomehr hat mich diese kleine, ganz persöhnliche Geste, sehr berührt.

Weitergabe

06. Juli 2012
Günther
am 02. Jul 2012

... der steirerland ...

... der steirerland ... Jeder Mensch ist groß in seinen Taten und in seiner Zeit.

Gestartet

02. Juli 2012