Nopugo

begleitet von Der Baum
unterwegs seit 31. Okt 2013
0 Beobachter
1 Weitergabe
11 km gereist

Das ist los

5 Aktivitäten 1 Weitergabe 11 km gereist Vertreten in
1 Land
gestartet am
31. Okt 2013

Nopugo-Galerie

BILD
Der Baum
am 02. Jun 2014

Hört die Signale ...

Hört die Signale ... Danke für den inspirierenden Abend. In der Hoffnung, dass unsere Hirngespinste andere inspirieren mögen, reiche ich diese ZEAM weiter.
Möge die Zeam dich inspirieren. Begleite sie ein Stück des Weges und gib sie dann an einen dir lieben Menschen weiter.

Weitergabe

02. Juni 2014
Irmi
am 12. Jan 2014

So ein sonniger ...

So ein sonniger ... .. und ungewohnt lauer Jännersonntag hat schon auch seine Reize.
Irmi
am 31. Okt 2013

Die kleinen Wunder ...

Die kleinen Wunder ... ... des Alltags will ich mit meiner neuen Begleiterin Nopugo teilen. Die faszinierende herbstliche Rinde der Platane im Beserlpark hat´s uns angetan :-)

Gestartet

31. Oktober 2013