Miqeqi

begleitet von Christian Metz
unterwegs seit 18. Dez 2014
0 Beobachter
1 Weitergabe
14 km gereist

Das ist los

4 Aktivitäten 1 Weitergabe 14 km gereist Vertreten in
1 Land
gestartet am
18. Dez 2014

Miqeqi-Galerie

Christian Metz
am 04. Jan 2015

Schritt für Schritt

Schritt für Schritt

Weitergabe

04. Januar 2015
Petra Rösler
am 18. Dez 2014

Weihnachtsduft

Weihnachtsduft Diese zeam macht sich auf die Reise mit einem großen Dank. Sie geht von Petra zu Christian, der so vieles ermöglicht und trotz der Terminvielfalt und der Rollenvielfalt immer ansprechbar ist, wenn es nötig ist. Die zeam sagt Danke für das jahrelange Vertrauen und für die anhaltende Begeisterung für unsere gemeinsamen Themen. Wer weiß, wohin die zeam noch kommt - vielleicht sogar nach Kärnten, wo sie noch nie war, obwohl sie von der Grenze stammt? Auch wir wissen ja nie, wohin unsere Wege noch führen, aber wir wollen so beständig ausschreiten wie der Zirbenmann da auf dem Foto. Frohe Weihnacht!

Gestartet

18. Dezember 2014