Mejuba

begleitet von Harald
unterwegs seit 15. Dez 2014
0 Beobachter
1 Weitergabe
162 km gereist

Das ist los

4 Aktivitäten 1 Weitergabe 162 km gereist Vertreten in
1 Land
gestartet am
15. Dez 2014
Harald
am 01. Jan 2015

Alles Gute im neuen Jahr!

Neujahrskonzert ansehen mit Freunden. Schön!

Weitergabe

20. Dezember 2014
Petra Rösler
am 15. Dez 2014

Los geht's!

Diese zeam geht von Petra an Harald als Weihnachtsgeschenk 2014. Aber vor allem als Zeichen der Wertschätzung und als Dank für die gute Zusammenarbeit. Lieber Harald, ich finde es toll, wie du ruhig und entschlossen deinen Weg gehst und deine Vorstellungen von wertv-ollen Dienstleistungen umsetzt. Es freut mich, dass wir schon gut zusammengearbeitet haben - und ich freue mich auf weitere gemeinsame Unternehmungen. Und an allem ist nur ein Stromausfall schuld!
Petra

Gestartet

15. Dezember 2014