Mavowa

begleitet von Petra Rösler
unterwegs seit 15. Dez 2014
0 Beobachter
0 Weitergaben
0 km gereist

Das ist los

2 Aktivitäten 0 Weitergaben 0 km gereist Vertreten in
1 Land
gestartet am
15. Dez 2014
Petra Rösler
am 15. Dez 2014

Die zeam macht sich auf den Weg

Diese zeam beginnt ihre Reise öffentlich - mit der Schneckenpost von Wien nach Graz. Dort landet sie bei Stefan, dem ersten und einzigen (so bezeichnenten) Mobilitätsarchitekten. Mal sehen, was die zeam mit ihm erlebt und wie er sie so richtig auf-mobilisieren wird!

Die zeam ist natürlich ein Zeichen der Wertschätzung und nebenbei ein kleines Weihnachtsgeschenk. Lieber Stefan, nach so vielen Jahren der Freundschaft ist es immer noch überaus aufregend, mit dir zu diskutieren und staunend zu erleben, wo deine Gedanken herumwandern. Die sind auch überaus mobil - und ich wünsche dir unglaublich viel Erfolg und Freude mit deiner mobilen Tätigkeit!

Gestartet

15. Dezember 2014