Maqeja

begleitet von Dusica
unterwegs seit 01. Jul 2012
0 Beobachter
0 Weitergaben
351 km gereist

Das ist los

9 Aktivitäten 0 Weitergaben 351 km gereist Vertreten in
1 Land
gestartet am
01. Jul 2012

Maqeja-Galerie

Dusica
am 06. Aug 2012

Gabriels bezauberndes Lachen

Gabriels bezauberndes Lachen :-)
Dusica
am 06. Aug 2012

Die liebe Ingrid

Die liebe Ingrid :-)
Dusica
am 06. Aug 2012

Traumfänger und Schmuck mmmmmmmm

Traumfänger und Schmuck mmmmmmmm Danke für Deine erfrischende Wahrhaftigkeit!
Dusica
am 06. Aug 2012

Würdevolle Demut

Würdevolle Demut Danke für die Güte und Ruhe in Deinen Augen.

Bernadette le pain

Dusica
am 06. Aug 2012

Miggo bei der Arbeit

Miggo bei der Arbeit :-)
Dusica
am 06. Aug 2012

Begegnung

Begegnung Lieber Miggo, es war ein besonderes Erlebnis Dich und Deinen lieben Sohn Gabriel kennenzulernen! Danke für die schöne und inspirierende Zeit bei Euch!
Dusica
am 01. Jul 2012

Jetzt bin ich wieder in Wien.

Jetzt bin ich wieder in Wien. Nach 12 Stunden Schlaf gehts los. Ab in die Tiefe meiner Beziehungen. Heute feiert Birgit Geburtstag, da will ich hin. :-) Und dann treffe ich Heinz nach fast einer Woche... brrrrrrrrrrr......mmmmmmmmmmmm... ;-)
Dusica
am 01. Jul 2012

Es geht los in Seitenstetten, Schachnerhof mit Pioneers! :-)

Es geht los in Seitenstetten, Schachnerhof mit Pioneers! :-) Ich habe mir drei zeams von Martin gekauft. Und schicke diese auf die Reise. Es ist sehr spannend. Ich fühle mich so verbunden mit dem Ort, mit den Zirbeln, mit den Geschenken die ich in dieser Woche erhalten habe. Danke. :-)

Gestartet

01. Juli 2012