Jaxehi

begleitet von Boris Goldammer
unterwegs seit 14. Okt 2012
2 Beobachter
0 Weitergaben
3.018 km gereist

Das ist los

10 Aktivitäten 0 Weitergaben 3.018 km gereist Vertreten in
3 Ländern
gestartet am
14. Okt 2012

Jaxehi-Galerie

Boris Goldammer
am 03. Mr 2013

Gute Reise Jaxehi!

Liebe Ina,
mit großer Freude übergebe ich dir Jaexhi. Möge er von deiner guten Energie lernen. Auch er hat schon eine kleine Reise hinter sich, aber das ist nichts gegen die Strecken die du schon hinter dir gelassen hast, meine unermüdliche Wanderin. Ich bewundere dich dafür, dass dich Leid nicht verschlossen gemacht hat sondern du weiterhin voller Neugier und mit einem unwiederstehlichen Lächeln der Welt begegnest.

Sei herzlich umarmt,
Boris
Boris Goldammer
am 03. Mr 2013

Endlich Frühling

Endlich Frühling Nach langem transformativem Winterschlaf kommt Jaxehi endlich wieder ans Licht.
Boris Goldammer
am 08. Nov 2012

The HUB Milan is a beatiful place!

The HUB Milan is a beatiful place!
Boris Goldammer
am 04. Nov 2012

Founded the IPTL International Partnership for Transformative Learning

work hard, celebrate hard :-)

Neues Land

04. November 2012
Boris Goldammer
am 15. Okt 2012

Back in Berlin

Back in Berlin Jaxehi Visionwood is going to undergo some serious transformations before it is leaving me again. Right now it still looks like any other zeam, but not for very long. I will keep you updated ;-)

Neues Land

15. Oktober 2012
Boris Goldammer
am 14. Okt 2012

Sustainable Innvoation Quest

Ich habe meine Zeam beim Abschluss der SIQ in Wien von unserem Mitveranstalter "Pioniers of Change" bekommen. Es war die erste Kooperation der Akademie für Visionautik mit einer Ausländischen Organisation und es hat unglaublich viel Spaß gemacht.

Gestartet

14. Oktober 2012
BILD
Martin Kirchner
am 11. Okt 2012

Sustainable Innovation Quest

Sustainable Innovation Quest Lieber Boris,

KRAK! Mit diesem ZEAM möchten wir euch von Herzen danken für eine Woche voller Inspiration, Freude und Wachstum beim „Sustainable Innovation Quest“.

Es hat viel Spaß gemacht, von und mit euch gemeinsam zu lernen, Samen zu säen und dabei zu sein, wie diese in zwanzig motivierten Changemakers zu sprießen beginnen.

Von Herzen freuen wir uns uns auf weiteres gemeinsames Visionieren und Pionieren und schicken euch eine liebe Umarmung.

Martin, Irma und das Team der Pioneers of Change

* ZEAMs sind dazu da, zu inspirieren, dich ein Stück deines Weges zu begleiten, um dann an liebe Menschen weitergegeben zu werden.