Hiqonu

begleitet von sunshine
unterwegs seit 16. Nov 2012
0 Beobachter
0 Weitergaben
0 km gereist

Das ist los

2 Aktivitäten 0 Weitergaben 0 km gereist Vertreten in
1 Land
gestartet am
16. Nov 2012
sunshine
am 16. Nov 2012

Liebe Biggi, Alles Gute zum Geburtstag!

Hallo Biggi, ich möchte dir auch auf diesem Weg nochmals alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen! Mir hat die Idee hinter dieser "Zeam" sehr gut gefallen, ich finde den Gedanken schön, dass dich dieses Stückchen Holz nun auf deinem Weg begleitet, hoffentlich auch viel Schönes und Neues mit dir erlebt und dich während eher nicht so tollen Zeiten erinnert, dass du immer Freunde hast die dich lieb haben und zu dir stehen! Also viel Spaß euch zwei, bin schon gespannt, was eure nächste Station sein wird! Alles Liebe Babsi

Gestartet

16. November 2012