Guluwu

begleitet von Diethold
unterwegs seit 04. Okt 2013
1 Beobachter
1 Weitergabe
309 km gereist

Das ist los

7 Aktivitäten 1 Weitergabe 309 km gereist Vertreten in
1 Land
gestartet am
04. Okt 2013

Guluwu-Galerie

Diethold
am 18. Okt 2013

Vom Yspertal ins Bodental

Vom Yspertal ins Bodental Bei herrlichem Herbstwetter trägt Guluwu die Staffette für die "Tage der Zukunft" weiter. Cornelia, Harald und Martin vom Institut für Zukunftskompetenzen sind die Initiatoren dieser Veranstaltung. Während Guluwu in Haralds Hände und damit nach Kärnten wandert, werden die "Tage der Zukunft" 2014 von Kärnten auch ins Yspertal kommen.
Diethold
am 06. Okt 2013

Stammtisch für eine bessere Welt

Guluwu ist die Erinnerung an ein inspirierendes und motivierendes Wochenende mit zwei Dutzend Menschen, die alle mit ihrem Denken und Tun, mit ihren Ideen und Projekten zu einer besseren Welt beitragen. Vielen Dank für diesen Abend - und für meine Zeam namens "Guluwu", die ich von Martin und Christoph erhalten habe. Sie wird den Geist des Aufbruchs und der Erneuerung in die Welt hinaus tragen.

Weitergabe

06. Oktober 2013
BILD
Der Baum
am 06. Okt 2013

Stammtisch im Landhotel Yspertal

Stammtisch im Landhotel Yspertal Der Ideenreichtum und das Engagement der TeilnehmerInnen waren schlicht überwältigend.
Ein herzliches Dankeschön an den Gastgeber!
BILD
Der Baum
am 06. Okt 2013

Am Herzsteinweg im Yspertal

Am Herzsteinweg im Yspertal Geselliges Wandern in lieber Gesellschaft durch eine bezaubernde Landschaft - und das bei prächtigem Sonnenschein. Ein traumhafter Saamstagnachmittag.
BILD
Der Baum
am 04. Okt 2013

Ab ins Wochenende ...

Ab ins Wochenende ... Die Sonne lacht vom Himmel und ich bin schon neugierig auf die Begegnungen im wunderschönen Waldviertel.

Gestartet

04. Oktober 2013