Dimato

begleitet von Gerhard Scherbaum
unterwegs seit 02. Jul 2012
0 Beobachter
1 Weitergabe
284 km gereist

Das ist los

5 Aktivitäten 1 Weitergabe 284 km gereist Vertreten in
1 Land
gestartet am
02. Jul 2012

Dimato-Galerie

Gerhard Scherbaum
am 18. Jul 2012

Die Reise auf die Alm...

Die Reise auf die Alm... ...um zu mir zu kommen, mich wieder besser spüren zu können hat mich Dimato auf die saftige Alm hinterm Brunn oberhalb des wunderschünen, glasklaren Weissensees begleitet...
...wir waren gemeinsam Segeln, lagen in der Hängematte im Wald, molken Kühe, entkamen nur knapp einem Blitz und ließen die Seele baumeln...
Gerhard Scherbaum
am 18. Jul 2012

Von einer ganz besonders liebenswürdigen Frau erhielt ich die Zeam am Tag als ich mich wiedermal aufmachte mich selbst kennen zu lernen...

Weitergabe

18. Juli 2012
Heidi
am 02. Jul 2012

so schön..

so schön.. lieber gerhard,
es ist sooooo schön, dass es dich gibt und dass wir uns letztes jahr (endlich :) bei den pioneers getroffen haben. und in der zeam stecken all die schönen gemeinsamen erinnerungen drin.. alles liebe & bussi heidi

Gestartet

02. Juli 2012