Cazesu

begleitet von Laura
unterwegs seit 03. Jul 2012
0 Beobachter
3 Weitergaben
2.078 km gereist

Das ist los

17 Aktivitäten 3 Weitergaben 2.078 km gereist Vertreten in
3 Ländern
gestartet am
03. Jul 2012

Cazesu-Galerie

Weitergabe

27. Oktober 2013

Neues Land

27. Oktober 2013
Sophia
am 11. Jul 2013

freudig angenommen, ruhen lassen, aufgegriffen

freudig angenommen, ruhen lassen, aufgegriffen im altehrwürdigen café griensteidl fand cazesu zu mir als der wiener himmel noch grau war. nun schon 4 monate bei mir, hat das zeamlein erstmal so wie die neue begleiterin in linz ankommen müssen, jetzt aber ist endlich so etwas wie sommer und wir sind beide da!

Weitergabe

08. März 2013
BILD
irmgard
am 04. Feb 2013

weiter gewandert

schließlich endlich finally - cazesu hat jetzt richtig patina und war reif weiterzuwandern. to another cool lady... adieu! hello.
BILD
irmgard
am 11. Sep 2012

ein zu hause

ein zu hause in lanas gutem haus - wieder schaun und denken, sein.

Neues Land

11. September 2012
BILD
irmgard
am 11. Sep 2012

im kreis mit dabei

im kreis mit dabei als redegegenstand war er dabei bei unserem wunderbaren council in unserer chorwoche. was macht der chor mit dir? was machst du mit dem chor? ganz schön viel!
BILD
irmgard
am 10. Aug 2012

auf dem sprung

auf dem sprung hier hat er zu mir gefunden beim schmieden eines gemeinsamen werkwochenendes mit birgit und dem finalisieren ihres logos. hier beginn auch ich grad meine reise für die nächste zeit - mit packen, recherchieren, allerlei checken. singen, spielen, (unterwegs) sein - bevor ich wieder heimkehre in einen stürmischen herbst.

Weitergabe

10. August 2012
BILD
Birgit
am 08. Aug 2012

der abschied

der abschied am 7.8.2012 wars nun so weit - ich durfte weiter wandern zu einer superlieben-genialen-powerfrau! hier wirds mir auch gut gehen...
BILD
Birgit
am 08. Aug 2012

urlaub im kreise von pionierInnen

urlaub im kreise von pionierInnen jajajaja, dann war ich auf am pioneers of change sommercamp beim wolfgangsee mit - schön wars, auch wenn mir klar wurde, dass meine weitergabe bevor steht...
BILD
Birgit
am 08. Aug 2012

reise durch sbg, oö, nö...

reise durch sbg, oö, nö... zu besuch bei freundInnen...
BILD
Birgit
am 25. Jul 2012

wieder im grünen

wieder im grünen ...gestern hatte ich ein wenig "heimweh"; so bin ich mit birgit auf die hohe wand gefahren. ich spielte im gras, genoss den wind und die wundervole ausicht... ein schöner tag. hoffentlich folgen noch ein paar ausflüge - ich habe das gefühl, dass meine zeit an diesem einen platz nun bald vorüber ist...
BILD
Birgit
am 17. Jul 2012

soll ich, soll ich nicht

ich spüre es wäre an der zeit cazesu weiter auf die reise zu schicken; aber ganz trennen kann ich mich dann doch noch nicht. ich warte noch auf ein kleines zeichen...