Gesozo

My travel companion is Joschi
On the road since 04. Jul 2012
0 follower
0 shares
Traveled 126 miles

What’s going on

3 activities 0 shares Traveled 126 miles Represented in
1 country
started on
04. Jul 2012

Gesozo-Gallery

Joschi
On 04. Jul 2012

Am Himmel

Heute ein schönes Abschiedsessen mit meiner Familie am Himmel. Und wie im Himmel.... essen, lachen, plaudern. Danke für diesen schönen Kreis
Joschi
On 04. Jul 2012

Danked erhalten

Danked erhalten Am letzten Tag des 4 Moduls der Pioneers of Change setzt sich Martin vor mich hin: Die Augen voller Dankbarkeit, die Hände tragen eine Zirbe.... eine Zirbenstück für mich! Für mich und meine Reise. Ich freue mich, nehme das Stück Holz zu Herzen. Und los geht das Abenteuer.

Ich widme diese Zirbe der tiefen Innenschau und dem Abenteuer des Lebens. Auf dass uns das Leben alle an unseren wunderbaren Platz im Leben bringt.

Started

04. Juli 2012