Xegozo

My travel companion is Petra Rösler
On the road since 15. Dez 2014
0 follower
0 shares
Traveled 0 miles

What’s going on

2 activities 0 shares Traveled 0 miles Represented in
1 country
started on
15. Dez 2014
Petra Rösler
On 15. Dez 2014

Die zeam des Vertrauens

Diese zeam beginnt ihre Reise bei Martina. Es ist eine zeam des Vertrauens. Deshalb bekommt sie dieses Zitat von D. Steindl-Rast mit auf die Reise:
"Ich kann mich in dem Vertrauen üben, dass mir das Leben wieder und wieder Gelegenheit gibt, mein Potenzial zu entfalten."
Dieses Zitat drückt auch gleich meine Wertschätzung dafür aus, wie lebhaft und freudig du dein Potenzial lebst, unbeirrt von Anstrengungen und Verzicht.
Viel Spaß mit der zeam und ich bin neugierig, wie dieses kleine Stück Holz sein Potenzial auslebt - und wo!
Petra

Started

15. Dezember 2014