Ruqaju

My travel companion is Heidi
On the road since 09. Jul 2012
0 follower
0 shares
Traveled 0 miles

What’s going on

4 activities 0 shares Traveled 0 miles Represented in
1 country
started on
09. Jul 2012

Ruqaju-Gallery

Heidi
On 28. Apr 2014

Still lost..

Heidi
On 06. Mär 2013

immer noch verschollen ;)

Ruqaju ist immer noch verschollen, vielleicht schon tausende von Kilometern gereist - und taucht sicher wieder auf bei seiner neuen Besitzerin. Bis bald R.
Heidi
On 09. Jul 2012

Für die beste Schwester von der Welt

Für die beste Schwester von der Welt Liebe Lisa, ich bin soooooooo froh und dankbar, dass wir uns haben. Du bist die beste Schwester der Welt und jeder Tag mit Dir ist ein schöner. Ich freu mich die nächsten.. Und ich hab Dich sehr sehr sehr sehr lieb!!!
Bussi Deine Heidi

Started

09. Juli 2012