Jexugo

My travel companion is Heidi
On the road since 22. Aug 2013
1 follower
0 shares
Traveled 3.026 miles

What’s going on

27 activities 0 shares Traveled 3.026 miles Represented in
2 countries
started on
22. Aug 2013

Jexugo-Gallery

BILD
Heidi
On 31. Aug 2013

das prächtige 'Kirchal' von Leon

das prächtige 'Kirchal' von Leon
BILD
Heidi
On 31. Aug 2013

Sonnenaufgang?

Sonnenaufgang? und nein es ist nicht das Symbol für den Sonnenaufgang in Spanien....
BILD
Heidi
On 30. Aug 2013

Hey...

Hey... Hey, Schau nicht so, ich weiß eh dass ich nach 75 km am Radl fertig aussehe...
BILD
Heidi
On 30. Aug 2013

juhuu unter 500

juhuu unter 500
BILD
Heidi
On 28. Aug 2013

übernachten im Kloster...

übernachten im Kloster... Männer und Frauen in einem Zimmer!!! ... Und das in einem Kloster
BILD
Heidi
On 28. Aug 2013

Wasser ist doch einfach immer schön

Wasser ist doch einfach immer schön
BILD
Heidi
On 25. Aug 2013

kurios...

kurios... Ein Pilgerschuh aus dem Pflanzen wachsen
BILD
Heidi
On 25. Aug 2013

Austria...

Austria... mache Pause in der oesterreichischen Herberge
By The Way... Hab noch gar keinen Radpilger bis dato angetroffen...
BILD
Heidi
On 25. Aug 2013

der Jakobsweg....

der Jakobsweg.... der jakobsweg immer anders, immer anders schön
Und immer gut markiert... Zumindest für die Fusspilger.... Bin da schon ein paar km zusätzlich geradelt :)
BILD
Heidi
On 25. Aug 2013

Wein...

Wein... Wein aus der Wasserleitung!!! Hmm das wurden sich wohl viele bei uns auch wünschen ;)
da muss ich natürlich mal kosten :) mangels Becher macht es der Drehverschluss meiner Wasserflasche... Wie passend hihi ... Hmmm schmeckt ok... Kommt aber an meinen Lieblingswein im Flascherl lange nicht ran :)