Hitepo

My travel companion is Clarita-Bonita
On the road since 03. Dez 2014
0 follower
1 share
Traveled 14 miles

What’s going on

6 activities 1 share Traveled 14 miles Represented in
1 country
started on
03. Dez 2014

Hitepo-Gallery

BILD
Clarita-Bonita
On 09. Dez 2014

BABA

BABA Zappelig und Nervosität, Nostalgie und Verwirrtheit, Bauchweh und Rescue Tropfen,

Dennoch:

FREUDE FREUDE FREUDE
BILD
Clarita-Bonita
On 08. Dez 2014

Lebe-Lieber-Ungewöhnlich

BILD
Clarita-Bonita
On 08. Dez 2014

Ich habe das mir vielbekannte Präaufbruch-Syndrom: CRAZZZYYY

Ich habe das mir vielbekannte Präaufbruch-Syndrom: CRAZZZYYY Es liegt in der Natur jedes Reisenden, bei einigen mehr und bei anderen weniger, kurz vom Abflug nochmals CRAZY zu werden! Wohnungputzen, Gebäck packen und zwar soooo leicht wie möglich, noch Wurzeln ernten, Salben rühren, Bargeld abheben, Überweisungen tätigen, Check In (und even. Vegetarisches Menü zu bestellen) etc. etc..

und neben der To Do-liste: schlaffe ich 10h und gehe noch in den Wald laufen! Denn in mir trage ich auch eine Gewissheit, dass sich alles ausgeht! ---- morgen um, 17:00 hebe ich ab...

Share

08. Dezember 2014
BILD
Martin
On 03. Dez 2014

Folge deinem Ruf

Folge deinem Ruf Liebe Clara,
Ich wünsche dir für deine Reise viele spannenden Begegnungen und Erkenntnisse.

Danke für deine Freundschaft
Martin

"Frage dich nicht was die Welt braucht – Frage dich, was du brauchst, um dich lebendig zu fühlen, und dann tue es. Denn die Welt braucht lebendige Menschen.“ Harold Whitman

Started

03. Dezember 2014