Gadeju

My travel companion is Peter
On the road since 17. Jun 2012
0 follower
0 shares
Traveled 10 miles

What’s going on

3 activities 0 shares Traveled 10 miles Represented in
1 country
started on
17. Jun 2012

Gadeju-Gallery

BILD
Peter
On 02. Jul 2012

Vorerst Ruhe

Gadeju liegt bei mir am Arbeitsplatz, ausgepackt, dann wieder eingepackt - ich weiss nicht so recht, ob die Packung mit der Beschreibung weiter benötigt wird.
Ein bisschen ungeschützt kommt sie mir ohne Packung schon vor. Ja, ich meine die Gadeju ist weiblich.
Andererseits ist die Beschreibung auf Deutsch. Es ist nicht gesagt, dass ich sie an eine Deutsch sprechende Person weitergebe...

Wir werden sehen was passiert.

Started

17. Juni 2012
BILD
Nicole Arnitz & Hannes Offenbacher
On 15. Jun 2012

SchumBeta

SchumBeta Ein herzliches Dankeschön an Dich als Session-Gestalter auf der "SchumBeta - Nachhaltigkeit als Motor für Innovation".
Ohne euch wäre unsere Vision einer "etwas anderen Konferenz" nicht möglich: 2 Tage Wissensaustausch in entspannter Atmosphäre und auf Augenhöhe mit viel Freiraum zum Netzwerken und Ideen austauschen, Inspiration & Kraft tanken.

Lass Dich von der ZEAM inspirieren, begleite sie ein Stück des Weges und gib sie dann an einen Dir lieben Menschen weiter.

Danke für euer Dabeisein und eure Offenheit!
Nicole Arnitz & Hannes Offenbacher
Inhaber von MEHRBLICK